Über uns


Dr. Peter Stelzer

studierte von 1982 bis 1987 in München und USA Tiermedizin. Im Anschluss arbeitete er in verschiedenen Fachkliniken im In- und Ausland.

1989 gründete er in Berg seine eigene Praxis, die mit dem Umzug in größere Praxisräume 2006 deutlich erweitert und modernisiert wurde.

Seit 1995 führt er die Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde (Kleintier und Pferd) und ist Weiterbildungsbemächtigter auf diesem Fachgebiet. Er hält regelmäßig Vorträge und Seminare für Tierärzte und Tierbesitzer. Er ist in diversen berufspolitischen und tiermedizinischen Standesorganisationen aktiv tätig. Darüberhinaus prüft er bei der Bayerischen Landestierärztekammer Tierärzte, die die Zusatzbezeichnung für Tierzahnheilkunde erlangen wollen.

 

Sandra Kraus

absolvierte ihre Ausbildung zur Tierarzthelferin von 1983 bis 1985 in einer Praxis für Groß- und Kleintiere in Penzberg und arbeitete danach in einer großen Fachtierarztpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt Chirurgie in München.

Sie unterstützt uns seit 2006.